Dalbergkurier 2013

 

Am Dalbergkurier hat sich in letzter Zeit einiges geändert. Er wird ab sofort regelmäßig immer zweimal im Jahr, nämlich zum Sommerlager und zur Weihnachtsfeier erscheinen. Wer einen verpasst hat kann jeder Zeit bei einem Gruppenleiter nachfragen, oder sie einfach hier als PDF nachlesen:

-2013/1 "35-Jahre RvD" Dalbergkurier-Sonderausgabe

Dalbergkurier

Unsere Stammeszeitung, der Dalbergkurier erscheint in der Regel mindestens einmal im Jahr. Dort werden Neuigkeiten zum Stamm, Gau und VCP veröffentlich, jedoch bilden die Lagerberichte das Herz des Dalbergkurieres.

Wir benötigen für die Lagerberichte Unterstützung von allen Dalbergern. Schreibt nach euren Lagern und Fahrten Berichte und schickt sie an den Dalbergkurierbeauftragten.

Der Bericht sollte in einer Textdokumentdatei, z.B. *doc oder *odt, vorliegen und im A5-Seitenformat formatiert sein. Bilder können im Dokument eingefügt sein.



Dalbergkurier

Der Dalbergkurier erscheint jetzt halbjährig und ist auf Nachfrage kostenlos, oder gegen geringe Beträge bei jedem Sippenführer oder Akela erhältlich.